Hier berichten wir über die monatlichen Themen und Arbeiten unserer Maler*innen

 

Dies soll als Ansporn dienen für alle , die gerne malen oder es optimieren möchten.

 Wir würden uns freuen über junge engagierte und jung gebliebene Damen und Herren jeden Alters die INDIGO

beitreten möchten.

 Sollten sie auch einmal näheres Interesse an einem Werk unserer Mitglieder haben , wenden sie sich ebenfalls an unten angegebene Mail-Adresse, wir werden die Verbindung für sie erstellen. 

 

Anfragen bitte unter: eva-maria-schwarzmaier@gmx.de


Liebe Freunde

wir haben das neue jJahr mit viel Elan begrüßt. 

Ihnen allen ein gesundes und zufriedenes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen. 

 

Es bleibt die Reihenfolge der Monate, d.h. der aktuelle Monat wird immer ganz oben und die vergangenen Monate dahinter zu finden sein. Leider sind unsere Einstellungen beschränkt, dadurch sind wir gezwungen die ersten Monate des Jahres nach ca. einem halben Jahr zu löschen um neuen Monaten Platz zu schaffen. 

 Wir hoffen trotzdem, dass sie uns wieder fleißig besuchen und Freude an unserem Schaffen haben.

 Jetzt steht hier eine kleine Auswahl der Monats - Bilder aus dem vergangenen Jahr.

 


KLEINER AUSZUG AUS DEN MONATSTHEMEN 2023